Sehr geehrte Mitglieder der

SG „Motor“ Boizenburg e.V.

Hiermit möchten wir zu unserer

 

Mitglieder-Jahreshauptversammlung

 

am 06.11.2021, Beginn: 10:00 Uhr

 

Ort: Sporthalle Richard-Schwenk /

19258 Boizenburg / Richard-Markmann-Str. 60

 

recht herzlich einladen.

Entsprechend der Satzung sind ergänzende Anträge an die Mitgliederversammlung 2 Wochen zuvor beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.       

Detaillierte Informationen zur Tagesordnung entnehmen sie bitte den Ausführungen zur Mitgliederversammlung Tagesordnung

Die Versammlung wird unter den geltenden Corona-Auflagen stattfinden. Da heute noch nicht vorhersehbar ist, wie sich diese Anfang November gestalten werden, erfolgt eine Information darüber einige Tage vor Beginn der Veranstaltung auf der Homepage der SG „Motor“ Boizenburg e.V.

Boizenburg, 24.09.2021

Vorstand der SG „Motor“ Boizenburg e.V.

 

logomotor    Haende         ASB OV Logo

NEUE KOOPERATION

Die SG „Motor“ Boizenburg hat einen neuen Kooperationspartner. Wir freuen uns, dass wir den ASB OV Boizenburg / Grabow für eine Zusammenarbeit mit uns überzeugen konnten. Mitglieder der SG „Motor“, die einen Erste-Hilfe-Kurs benötigen, können sich gerne bei uns über die Vorteile dieser Kooperation erkundigen.

Bekanntmachung

Die Sporthalle an der Grundschule Ludwig Reinhard wurde Mitte Juli aufgrund baulicher Mängel mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Alle unsere Trainingsgruppen bekommen neue Trainingszeiten bzw. andere Sporthallen.
Wir werden im Laufe der nächsten Tage auf unserer Homepage alle Daten überarbeiten. Bitte informiert Euch dort.

Mit Ende der Ferien starten alle Gruppen wieder ins Training.

 

30.04.2021

Die Stadt- und Kreissportbünde Mecklenburg-Vorpommerns informieren und fordern:
ZURÜCK nach VORN - Sport für ALLE

20210302 170917 SVZ Fuba 2
v.l. Henrik Bruhn und Sebastian Krege
Foto SVZ 04.03.2021

 SG „Motor“ geht neue Wege

Die Männer unserer Fußballmannschaft „Alte Herren“ haben endlich neue Trikots bekommen. Geplant war, dass die „Blumenboutique Bruhn“ als Sponsor für die Trikots und Trainingsanzüge eintritt. Doch aufgrund der coronabedingten Umsatzverluste des Vorjahres war dies nicht möglich. So hat sich der Vorstand entschieden, erstmal in Vorkasse zu gehen. Ein ganz neuer Schritt. Geschäftsführer Henrik Bruhn, der ebenfalls bei der SG Motor im Fußball aktiv ist, freut sich sehr darüber, denn so konnten die Pläne zur Teamausstattung doch noch realisiert werden.

„Mit der „Blumenboutique Bruhn“ haben wir einen zuverlässigen Sponsor gefunden“, so der Vorstand. Mit der neuen Teamausstattung wird das Zusammengehörigkeitsgefühl der Truppe noch einmal gestärkt. Jetzt hoffen wir auf den baldigen Trainingsstart, um stolz auflaufen zu können, so Teamkapitän Sebastian Krege.

Digitalisierung

v. links D. Aukstein-Scheuten und M.Tüllmann

 

Alle können es kaum erwarten wieder mit dem Training loszulegen. Doch im Moment müssen wir uns noch etwas in Geduld üben...
Trotzdem wird im Hintergrund fleißig gearbeitet.

Go to top