Wikingerschach

 

Welches Team holt sich die 3. Krone und wird Boizenburgs gefeierter Wikingerschachkönig oder Wikingerschachkönigin?
MINNA und MOTOR erobern mit Euch gemeinsam den Weidenschneck und lassen die Kubbs fliegen. Die Teams werden vor Ort gebildet.
Das heißt: Egal, ob Ihr alleine oder als Gruppe mitmachen wollt – für jeden gibt es das passende Team.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Es gibt keine Altersbeschränkung. Und vor Ort wird es natürlich leckere Grillereien, Getränke und Musik geben.
Wir freuen uns über die Kooperation mit der MINNA. und der Stadt Boizenburg/Elbe.

Am 20.05.2022 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, an der knapp 40 Vereinsmitglieder teilnahmen.


HP Conny Galle
neu im Vorstand und der Revision C.Grolleg und P.Rogalla

Optimistisch in die Zukunft
SG Motor Boizenburg hatte am Sonnabend zur Mitgliederversammlung eingeladen

Jahreshauptversammlung 2021 Artikel SVZ

Regionalkonferenz 2021 in Grabow

Am Samstag, den 23.10.2021 fand die Regionalkonferenz des Kreissportbundes Ludwigslust-Parchim in Grabow statt. Es waren Vertreter von Sportvereinen, sowie Mitarbeiter des Kreissportbundes angereist, mit dem Ziel, gemeinsam die Zukunft im Sport zu gestalten.

logomotor    Haende         ASB OV Logo

NEUE KOOPERATION

Die SG „Motor“ Boizenburg hat einen neuen Kooperationspartner. Wir freuen uns, dass wir den ASB OV Boizenburg / Grabow für eine Zusammenarbeit mit uns überzeugen konnten. Mitglieder der SG „Motor“, die einen Erste-Hilfe-Kurs benötigen, können sich gerne bei uns über die Vorteile dieser Kooperation erkundigen.

Go to top