für unseren Traum vom neuen Vereinsheim am Sportplatz "Am grünen Weg".

Jeden Montag geben wir immer zum Wochenstart einen Verein im "Guten Morgen" mit Andrea Sparmann und Uwe "1,69einhalb" Worlitzer bekannt.
Unbedingt ab 6 Uhr einschalten! Wenn sich innerhalb von zwei Musiktiteln mindestens ein Mitglied des ausgerufenen Vereins auf unserer
Gewinn-Hotline 0381–49 78 110
(Festnetzanschluss zum Ortstarif) meldet, sind schon mal 1.000 Euro für die Vereinskasse sicher.
Danach startet die Bonus-Runde, in der jeder Gewinner-Verein seine Finanzspritze auf bis zu 2.000 Euro verdoppeln kann. Das ist der neue "SCH€INE FÜR VEREINE"-MONTAG bei eurem Heimatsender Ostseewelle.

Werbung Ostseewelle

Unbenannt

 

Vorstandsarbeit ist nicht nur ein bisschen Organisation, sondern viel mehr. Mit ihr steht oder fällt das Vereinsleben.

Aus der diesjährigen REWE Aktion „Scheine für Vereine“ haben wir wieder tolle Prämien bekommen.
Mit stolzen 3365 Vereinsscheinen habt IHR uns unterstützt! Dafür ein herzliches DANKE.

Rewe 01

Am 21.08.2022 war es endlich soweit, wir konnten unseren Beachvolleyball- bzw. Soccer Platz einweihen.

 

 

Daaaaa ist das Ding!
 
Wikingerschachknig
 
Stolz dürfen wir verkünden, dass die diesjährigen Sieger des 3. Wikingerschachturniers aus den Reihen unserer SG kommen.
Mit Mathies und Torsten haben wir unschlagbare Volleyball-Wikinger ins Feld geschickt, die auch prompt alle Gegner platt machten. Glückwunsch an "die Dickies"

Am 20.05.2022 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, an der knapp 40 Vereinsmitglieder teilnahmen.


HP Conny Galle
neu im Vorstand und der Revision C.Grolleg und P.Rogalla

Go to top